Gesprächsrunde zu MODERN TIMES "Poème de l’Extase", 24.08, 19.30 Uhr

 

Intendant Prof. Michael Kaufmann, Generalmusikdirektor Karl-Heinz Steffens und Schauspielerin Cornelia Froboess über MODERN TIMES 2017 "Poème de l’Extase"

Vom 15. September bis zum 1. Oktober 2017 finden die MODERN TIMES bereits zum fünften Mal statt und laden Musikfreunde aus nah und fern zu einem fulminanten Start in die neue Konzertsaison ein. Wie schon in den Vorjahren bieten international gefeierte Solisten mit der Staatsphilharmonie, dem Sinfonieorchester der Metropolregion und Orchester des Jahres 2015, unter der Leitung von GMD Karl-Heinz Steffens eine spannende Zeitreise, die uns insbesondere die Musik des 20. und 21. Jahrhunderts näher bringt, ohne dabei zu einem Treffpunkt für die Spezialisten der sogenannten „Neuen Musik“ zu werden.

Anmeldung bitte per E-Mail an info@clubspeicher7.com oder telefonisch unter 0621 328 852-22

Eintritt frei