Vortrag: "Unabhängig aber nicht neutral: die Idee und Arbeit des Schweizer Think Tank Avenir Suisse"

 

15.09.2014, 19.00 Uhr in den Clubräumen - für Mitglieder und Gäste mit Einladung


Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, Herrn Gerhard Schwarz, Direktor des Schweizer Think Tank Avenir Suisse, für diesen Vortrag zu gewinnen. Avenir Suisse vertritt eine marktwirtschaftliche Sichtweise und orientiert sich an einem klassischen liberalen Welt- und Gesellschaftsbild.

Herr Dr. Gerhard Schwarz ist seit 2010 Direktor des Avenir Suisse und war zuvor Leiter der Wirtschaftsredaktion und ab 2008 stellvertretender Chefredakteur der Neuen Züricher Zeitung. Er ist (Mit-)Herausgeber zahlreicher Publikationen, von denen einige in der Club Bibliothek vorhanden sind.

Wir freuen uns auf einen interessanten und spannenden Abend.

http://www.avenir-suisse.ch/

 

Zurück